Szene

Mel B. wegen "mysteriöser" Krankheit im Spital

X-Factor-Jurorin und ehemalige Spice-Girls Sängerin Mel B. wurde ins Spital eingeliefert. Was die 39-Jährige aber wirklich hat, ist nicht bekannt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

X-Factor-Jurorin und ehemalige Spice-Girls Sängerin Mel B. wurde ins Spital eingeliefert. Was die 39-Jährige aber hat, ist nicht bekannt.

Die Aufregung ist groß, denn keiner kann sagen, was Mel B. hat oder wann sie wieder ihrer Juroren-Tätigkeit bei X-Factor nachgehen kann. Auch ihr Management gab keine Erklärung heraus, weshalb sie nicht zu einem angesetzten Presse-Event beziehungsweise zu den Proben der Finalshow gekommen ist.

Ein Bekannter von ihr meinte zu "The Sun": "Es ist nicht kritisch, aber sie ist ernsthaft krank. Wir alle beten für sie, dass sie sich wieder vollständig erholt." Was Mel B. aber nun tatsächlich hat, bleibt weiterhin ein Rätsel.