Mel C glaubt an eine Reunion der Spice Girls

Mel C hat in eine Talkshow die Möglichkeit einer Reunion der Spice Girls nicht ausgeschlossen. "Etwas wird passieren", sagte "Sporty Spice".

Von Moderator Ray D'Arcy wurde sie auf den "Carpool Karaoke"-Aufritt von Ex-Kollegin Victoria Beckham angesprochen. "Sie liebt es, dieses Mitsingen. Ich glaube, sie lässt sich überreden", sagte er über den Auftritt von "Posh Spice" bei James Corden und eine mögliche Wiedervereinigung der Spice Girls.

"Weißt du was, ich habe ein schleichendes Gefühl, dass etwas passieren wird", antworte Mel C darauf. Damit schürt sie die Hoffnungen von Millionen von Fans, die eine Reunion der legendären Girl-Band herbeisehnen.

Gleich darauf relativiert sie allerdings wieder. "Es ist nichts geplant. Aber wir sind so stolz auf alles, was wir geschafft haben und wir haben so großartige Fans. Es wäre als ein großartiges Ding, das zu tun".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arsenal LondonMusikvideoMusikvideoMel C

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen