People

Mel Gibson lag wegen Corona eine Woche im Spital

Oscarpreisträger Mel Gibson (64) war im April positiv auf das Coronavirus getestet worden. Eine Woche lag er im Krankenhaus. 

Heute Redaktion
Teilen
Mel Gibson hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Inzwischen geht es ihm wieder gut.
Mel Gibson hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Inzwischen geht es ihm wieder gut.
Photo Press Service

Das Coronavirus erwischte auch Hollywood-Star Mel Gilbson: Wie "Daily Telegraph" berichtet, hatte er sich im April auf die Covid-19-Erkrankung testen lassen. Das Ergebnis: Positiv. Nach der Diagnose wurde er umgehend in ein Spital eingeliefert. "Er musste eine Woche im Krankenhaus verbringen", bestätigte ein Sprecher von Gibson. 

Corona-Antikörper entdeckt

Der Schauspieler wurde laut dem Blatt mit dem Arzneistoff Remdesivir behandelt. Inzwischen geht es ihm wieder gut. Gibson war in den vergangenen Wochen immer wieder negativ auf die Virusinfektion getestet worden. Beim Coronavirus-Antikörper-Test sei das Ergebnis positiv ausgefallen. 

Zuletzt sorgte Gibson mit antisemitischen und homophoben Aussagen für Schlagzeilen. Seine Schauspielkollegin Winona Ryder erzählte in einem Interview, er habe auf einer Party judenfeindliche und homosexuellenfeindlich Äußerungen gemacht. Gibson bestreitet die Vorwürfe vehement. 

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema