Szene

Mel Merio hat sich getraut

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Am vergangenen Montag war es endlich so weit! DJane Mel Merio (in einem "Angel-Trans­formation"-Kleid) und ihr Verlobter Peter Pansky haben sich in Klosterneuburg (NÖ) getraut - allerdings nur standesamtlich.

Am vergangenen Montag war es endlich so weit! DJane Mel Merio (in einem "Angel-Trans­formation"-Kleid) und ihr Verlobter Peter Pansky haben sich in Klosterneuburg (NÖ) getraut - allerdings nur standesamtlich.

Eine kirchliche Hochzeit wird es nicht geben, denn die beiden hatten bereits im Juli eine hinduistische Zeremonie: "Da waren wir nur zu zweit, ganz intim, sodass wir uns ganz auf uns und unser Bündnis konzentrieren konnten", strahlt die frischgebackene Ehefrau.

Jetzt wurde übrigens auch nur im ganz kleinen Kreise gefeiert. Im Oktober wird dann entweder nach Kuba oder nach Afrika geflittert. Süß!