People

Mel Merio modelt auch mit 42 Jahren noch

Mel Merio beweist: Für sie spielt das Alter keine Rolle. Mit ihren 42 Jahren ist sie nicht nur erfolgreiche DJane, sondern auch professionelles Model.

Christian Sinemus
Teilen
Mel Merio ist auch mit 42 Jahren eine der meistgebuchten DJanes in Wien.
Mel Merio ist auch mit 42 Jahren eine der meistgebuchten DJanes in Wien.
Katharina Schiffl

Mel Merio (42) war Moderatorin und Coach und ist eine der meistgebuchten DJanes in Wien. Außerdem war sie vor 20 Jahren professionelles Model – und ist jetzt, nach langer Pause, wieder bei "Stella Models" unter Vertrag. "Ich möchte zeigen, dass man in jedem Alter alles machen kann", sagt Merio.

"In jedem Alter alles machbar" 

Sie tritt gegen "Ageism" (Altersdiskriminierung, Anm.) auf: "Jeder Mensch kann altersunabhängig noch etwas starten, was Spaß macht", meint Merio, die vor vier Jahren wieder begonnen hat, als DJane zu arbeiten, und jetzt sechs Tage in der Woche auflegt.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk