Mel sagt "Ja" – DIESE Rolle spielt Weichselbraun dabei

Melanie Binder traut sich – ihre Zwillingsschwester Mirjam Weichselbraun hat mit ihr das Brautkleid ausgesucht. 
Melanie Binder traut sich – ihre Zwillingsschwester Mirjam Weichselbraun hat mit ihr das Brautkleid ausgesucht. ViennaPress / Andreas TISCHLER
Jetzt wird es ernst – Melanie Binder heiratet ihren Verlobten Eric Papilaya. "Heute"hat die ersten Details.

Seit 2019 gehen Sänger Eric Papilaya und Melanie Binder gemeinsam durchs Leben. Im Sommer 2021 folgte der Antrag, zu dem die Blondine "Ja" gesagt hat. Nun stecken die beiden in den Hochzeitsvorbereitungen. Für Papilaya bereits das zweite Mal, doch für seine Zukünftige ist es die erste Hochzeit. Kein Wunder also, dass alles wirklich perfekt sein muss. Ganz klar, das Hochzeitskleid ist wohl eines der ersten Dinge, die gekauft werden. "Den Termin für die Suche nach dem Brautkleid hat Mel ausgemacht, da hatten wir noch gar keinen Termin für die Trauung", lacht der 43-Jährige im Gespräch mit "Heute"

Melanie Binder und Eric Papilaya sagen im Spätsommer "Ja"
Melanie Binder und Eric Papilaya sagen im Spätsommer "Ja"Andreas Tischler / Vienna Press

Auf die Suche nach dem Traum in Weiß machte sich die 40-Jährige gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Mirjam, der gemeinsamen Freundin Berenice und Melanies Tochter Amelie (aus der früheren Beziehung mit Ex-Kicker Roman Wallner) in Mirjams Wahlheimat London. "Sie ist fündig geworden", verrät Papilaya und weiter: "Gesehen habe ich es aber natürlich nicht. Nur ein Kleid, das es nicht geworden ist, durfte ich sehen und das war schon sensationell", kann er es gar nicht erwarten, seine Liebste in der Robe zu sehen. 

"Ja" werden die beiden im Spätsommer 2022 zueinander sagen. Auch wo wissen die Verliebten bereits. "Es stehen zwei Termine zur Auswahl. Die Trauung wird in Kitzbühel stattfinden. Kitzbühel deswegen, weil Mel einen sehr persönlichen Bezug dazu hat." Gefeiert wird mit Freunden und der Familie. "Sagen wir so, es wird keine kleine, aber auch keine große Hochzeit. Wir liegen im Mittelfeld – 200 Leute werden es aber nicht", lacht der Bräutigam in spe. Wer natürlich nicht fehlen wird: Mirjam Weichselbraun. "Ich gehe davon aus, dass sie Melanies Trauzeugin ist." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Mirjam WeichselbraunHochzeitEric Papilaya

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen