Donald Trump (78) steht Medienberichten zufolge vor einer neuen Herausforderung – und diesmal geht es nicht um Politik. Laut "Page Six" haben sich Melania Trump (54) und Robert F. Kennedy Jr. (70) verbündet, um dem baldigen Präsidenten zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen.
"RFK Jr. und Melania tun sich zusammen, um den gewählten Präsidenten dazu zu bringen, sich gesünder zu ernähren. Weniger Big Macs und KFC, dafür mehr mageres Protein, Salat und Gemüse für mehr Energie und eine bessere Gesundheit", verrät ein Insider.
Während der 70-jährige Kennedy für seinen gesundheitsbewussten Lebensstil bekannt ist und strikt auf verarbeitete Lebensmittel verzichtet, ist Trump für seine Liebe zu Fast Food berüchtigt. Ein Insider erklärt: "RFK Jr. lebt sehr gesund und meidet verarbeitete Lebensmittel. Er hasst Fast Food."
Trotz ihrer unterschiedlichen Vorlieben posierten Trump und Kennedy kürzlich mit McDonald’s-Burgern – jedoch als Gag, betont eine Quelle. Melania habe derweil schon begonnen, Trump zu Hause mit gesünderen Gerichten zu versorgen. "Melania hat gelegentlich Familienessen im Trump Tower für den Präsidenten und ihren Sohn Barron gekocht", so der Insider weiter.
"Sie ermutigt ihn auch, gesündere Entscheidungen zu treffen." Ob Trump seine Vorliebe für Big Macs tatsächlich ablegen wird, bleibt abzuwarten – aber der Druck von Melania und RFK Jr. dürfte den Weg zu einem fitteren Lifestyle ebnen.