Szene

Melania Trump erntet Kritik für dieses Outfit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters / Carlos Barria

Als First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika hat man es ohnehin nicht leicht - und schon gar nicht, wenn man die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump ist, der seinerseits immer mehr Menschen gegen sich aufbringt. Wenn dann auch noch das Outfit nicht passt, kann schon mal ein ordentlicher Shitstorm losgetreten werden.

Als ist, der seinerseits immer mehr Menschen gegen sich aufbringt. Wenn dann auch noch das Outfit nicht passt, kann schon mal ein ordentlicher Shitstorm losgetreten werden.

So geschehen, nachdem (46) und ihr Göttergatte Donald Trump (70) vergangene Woche einen Ausflug nach Palm Beach in Florida unternahmen und die First Lady der USA ein - nach Meinung der Kritiker - falsches Outfit wählte.

Die 46-Jährige trug ein knallrotes, figurbetontes Minikleid von "Givenchy". Die langen Ärmel hatten innen Schlitze bis zu den Achseln. Kombiniert hatte Trump das Kleid mit spitzen, flachen - ebenfalls roten - Ballerinas. 

, die sich in Sachen Mode keinen einzigen Fauxpas leistete, sind der Ansicht, dass das Kleid viel zu kurz sei - zumindest für eine First Lady...