Alle lachen über Melania Trumps Geburtstagsfoto

Mit diesem Foto, das am 7. März anlässlich des Besuchs von Tschechiens Premierminister Andrej Babis im Oval Office aufgenommen wurde, gratulierte das Weiße Haus der First Lady zum 49er.
Mit diesem Foto, das am 7. März anlässlich des Besuchs von Tschechiens Premierminister Andrej Babis im Oval Office aufgenommen wurde, gratulierte das Weiße Haus der First Lady zum 49er.Bild: Kein Anbieter/picturedesk.com
Melania Trump feierte am Freitag ihren 49. Geburtstag. Zu diesem Anlass gratulierte das Weiße Haus auf Twitter mit einem Foto, das mittlerweile zum viralen Meme wurde.
"Happy Birthday, @FLOTUS!" – diese Worte und ein Foto, das die First Lady auf einer Couch sitzend, umringt von fotografierenden Reportern zeigt, genügen und das Netz flippt aus.

Die Aufnahme der First Lady wurde Anfang März im Oval Office anlässlich des Besuchs des tschechischen Premierministers Andrej Babis gemacht.

Weil Melania Trump auf dem Foto ganz alleine am rechten Rand des Sofas sitzt, bleibt links neben ihr viel Platz frei – und das eben nicht nur zum Sitzen, sondern allen voran für die Ideen kreativer User, die nun alle möglichen Personen oder Figuren neben die 49-Jährige platzieren.

CommentCreated with Sketch.14 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Von Putin bis Al Bundy

Das Bild hat sich binnen kürzester Zeit zum viralen Meme entwickelt. Der russische Präsident Wladimir Putin, Donald Trump mit Pizza und Fernbedienung, "Two and a Half Men"-Darsteller Charlie Sheen, die Simpsons-Familie, "Eine schrecklich nette Familie"-Star Al Bundy u.v.m. wurden neben die First Lady gesetzt.

Interview mit Melania Trump
Interview mit Melania Trump













Happy Birthday, Melania! (ek)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
USANewsWeltGeburtstagMelania Trump

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren