Szene

Melania Trumps Geschenk an Michelle Obama sorgt für ...

Heute Redaktion
Teilen

Melania Trump hat es wahrscheinlich nur nett gemeint, dennoch sorgt das Geschenk der neuen First Lady Amerikas an Michelle Obama für Lacher im Netz. Der Gesichtsausdruck der Gattin des geschiedenen US-Präsidenten Barack Obama, als sie das Päckchen von "Tiffanys" erhält, wurde zum Renner auf Twitter & Co.

Melania Trump hat es wahrscheinlich nur nett gemeint, dennoch sorgt das Geschenk der neuen First Lady Amerikas an für Lacher im Netz. Der Gesichtsausdruck der Gattin des geschiedenen US-Präsidenten Barack Obama, als sie das Päckchen von "Tiffanys" erhält, wurde zum Renner auf Twitter & Co.

Als Barack Obama und Gattin Michelle ihre Nachfolger Donald Trump und Melania vor dem Weißen Haus begrüßten, überreichte die neue First Lady ihrer Vorgängerin ein Geschenk. Blöd nur, dass Michelle Obama zu einem Fototermin gebeten wurde und mit dem Päckchen nichts anzufangen wusste - zumindest sagt dies der fragende Gesichtsausdruck, der nun unfreiwillig für Lacher sorgt.

Das Netz ist voll von Memes und Scherzen über die Aktion von Melania Trump, so schreiben einige User, dass in der Geschenkbox höchstwahrscheinlich Michelle Obamas Rede von 2008 ist, die und ihr nun wieder zurückgibt.

: "Michelle: Danke für das Geschenk Melania.

Melania: Danke für das Geschenk Melania.

Michelle: Nicht schon wieder..."


michelle: thanks for the gift melania

melania: thanks for the gift melania

michelle: not this again
— al (@chylersIexie)


AWKWARD ...?

Melania gave Michelle a gift from Tiffany's & the look on Michelle's face says it all ...

I don't understand immigrants ?
— Villi Wilson (@Conservative_VW)


current mood: michelle obama receiving a gift from melania trump
— (@fxxckoff)


Finally Michelle Obama gets her speech back!
— MichelleGomez (@MichelleGomez)