Welt

Melania will nicht mit Trump Händchen halten

Was ist am Flug nach Israel vorgefallen, dass First Lady Melania ihren Gatten die Hand verweigert?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dicke Luft zwischen US-Präsident Donald Trump und seiner Frau Melania: Bei der Ankunft zum Staatsbesuch in Israel griff der Präsident beim Abschreiten des roten Teppichs nach der Hand seiner Frau. Doch Melania machte keine Anstalten, dessen Hand zu ergreifen und schlug sie sogar weg.

Ob sich die Eheleute im Flugzeug gestritten haben? Oder war Melania verärgert, weil der US-Präsident wieder einmal erst nach einiger Zeit bemerkt, dass sie auch anwesend ist. Im Video sieht man, dass Trump sich zu seiner Frau erst umdreht, als er den israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu mit dessen Frau bemerkt.

Als erster Präsident an der Klagemauer

Für einen historischen Besuch sorgte Trump auch, als er als erster amtierender US-Präsident die Klagemauer in Jerusalem besuchte. Das Weiße Haus hatte den Besuch von Donald Trump sowie seiner Frau Melania und seiner Tochter Ivanka bereits im Vorfeld allerdings als Privatbesuch bezeichnet.

(red)