Szene

Melanie Griffith & Antonio Banderas: Reunion

Heute Redaktion
Teilen

Die Scheidung von Antonio Banderas (54) und Melanie Griffith (57) läuft bereits seit vergangenem Jahr und das Verhältnis ist wie bei den meisten Ex-Paaren angespannt. Doch für die gemeinsame Tochter Stella reißen sich die beiden Hollywood-Stars zusammen und feiern mit ihren den Highschool-Abschluss.

Die Scheidung von (57) läuft bereits seit vergangenem Jahr und das Verhältnis ist wie bei den meisten Ex-Paaren angespannt. Doch für die gemeinsame Tochter Stella reißen sich die beiden Hollywood-Stars zusammen und feiern mit ihren den Highschool-Abschluss.

Bitte Lächeln! Naja, das müssen Griffith und Banderas auf dem gemeinsamen Foto mit Tochter Stella noch etwas üben. Wenigstens geben sich die ehemaligen Ehe-Partner Mühe und vereinen sich um ihrer 18-Jährigen zu gratulieren.

"Mama, Stella und Papi. Unser Engel ist toll. Ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt. Freiheit!!", schrieb Melanie zu dem Familienfoto auf Instagram. Trotzdem ist eine tatsächliche Reunion natürlich ausgeschlossen. Die 57-Jährige versuchte mit einem Pflaster den Rest ihres "Antonio"-Tattoos abzudecken und der Spanier ist glücklich mit Freundin Nicole Kimpel.

Zum Glück können die beiden etwaige Rivalitäten für Stella beiseite schieben, während ihrer Feier stand nur sie im Mittelpunkt. Mit dem Abschluss in der Tasche geht es jetzt nur New York University, das verriet der stolze Papa bereits Anfang des Jahres in einem  Interview mit dem spanischen Magazin "Hola".

"Ich werde vielleicht auch dahinziehen, um in der Nähe zu sein. Sie ist erwachsen und ich spreche fast täglich mit ihr und dem Rest meiner Kinder, obwohl sie biologisch gesehen nicht meine Kinder sind", erzählte er außerdem über sein Verhältnis zu Alexander und Dakota Johnson.

;