Szene

Melanie Griffith bereut ihre Beauty-OP

Melanie Griffith hat über ihre misslungene Schönheitsoperation gesprochen.

Heute Redaktion
Teilen

"Mir ist es zuerst gar nicht aufgefallen. Erst als die Leute anfingen zu sagen: 'Oh mein Gott, was hat sie gemacht? Ich war so verletzt, dass ich zu einem anderen Arzt ging. Er hat versucht, das Ganze rückgängig zu machen.", erzählte sie in einem Interview mit dem Fashion-Magazin "Net-a-Porter".

Ex-Ehemann Don Johnson

Die Schauspielerin hofft, dass sie jetzt wieder normal aussieht. Griffith hat im Gespräch mit "Net-a-Porter" auch über ihren Ex-Mann Don Johnson gesprochen.

"Als ich ihn das erste Mal sah, habe ich mich sofort verliebt. Er war meine Jugendliebe!", verrät Griffith. Sie war sechs Monate mit ihm zusammen, bevor sie sich trennten. 1989 wollten sie ihrer Ehe noch eine Chance geben. "Nach dem Entzug war Don für mich da. Wir waren wieder ein Paar. Und dann hat es einfach nicht funktioniert. Es ist schwierig in der Öffentlichkeit.", sagt sie im Interview. Schauspielerin Dakota Johnson stammt aus ihrer Ehe mit Don.

Drogen- und Alkoholentzug

Griffith war bereits zwei Mal wegen Alkohol und Kokain auf Entzug. "Ich war trotzdem eine gute Mutter. Ich war immer für meine Kinder da", betont sie. Seit ihrer Scheidung von Antonio Banderas vor zwei Jahren, hat die Schauspielerin niemanden gedatet. "Ich bin schüchtern. Ich bin vorsichtiger geworden.", meint Griffith. (LM)