Szene

Melanie Griffith hat ihren Antonio ausradiert!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ANSA/Montage

Nach der Trennung von Antonio Banderas (53) will Melanie Griffith (56) ihren Noch-Ehemann offenbar endgültig aus ihrem Leben löschen. Beim "Taormina Film Fest" in der italienischen Stadt Messina zeigte sich die Schauspielerin mit überdecktem Tattoo am Oberarm.

 (53) will Melanie Griffith (56) ihren Noch-Ehemann offenbar endgültig aus ihrem Leben löschen. Beim "Taormina Film Fest" in der italienischen Stadt Messina zeigte sich die Schauspielerin mit überdecktem Tattoo am Oberarm.

Dort wo früher in verschnörkelten Lettern der Name "Antonio" prangte, ist nun nur mehr blanke Haut zu sehen. Nach dem Liebesaus ist der Tattoo-Schriftzug nun von Griffiths Oberarm verschwunden. Lediglich der Herzrahmen ist geblieben.

Beim "Taormina Film Fest" zeigte sie sich erstmals mit dem verdeckten "Antonio". Das Tattoo galt stets als Indikator dafür, dass trotz Gerüchten immer war. Immer, wenn es hieß, sie würden sich trennen, zeigte Melanie stolz ihr Antonio-Herz.

Allerdings wurde das Tattoo nicht weggelasert, sondern lediglich mit Make-Up überdeckt. Ganz ausgeschlossen scheint eine Versöhnung also noch nicht zu sein.