Szene

Melanie Griffith kaufte ihre Opernballohrringe in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Melanie Griffith shoppte vor dem Opernball ihre Ohrringe bei Juwelier Mazbani
Melanie Griffith shoppte vor dem Opernball ihre Ohrringe bei Juwelier Mazbani
Bild: Andreas Tischler

Der diesjährige Opernball-Stargast von Richard Lugner ging vor dem Wiener Opernball auf Shoppingtour durch die City. "Heute" weiß, wo sie war.

Melanie Griffith geht als weiterer angenehmer Gast von Richard Lugner in seine persönliche Opernball-Geschichte ein. Sie war stets pünktlich, überaus freundlich und sehr professionell.

Als Robe wählte die US-Schauspielerin bekanntlich eine schwarze Robe von Azzedine Alaia, die der erst 2017 verstorbene Designer extra für sie vor über 20 Jahren entworfen hat.

Was "Heute" nun in Erfahrung brachte: die Ohrringe, die sie am Opernball trug, waren ein "Souvenier" aus Wien. Vor dem großen Auftritt in der Staatsoper unternahm Griffith einen kleinen City-Shopping-Bummel und spazierte in den noblen Innenstadt-Juwelier Mazbani hinein. Talar Mazbani: "Melanie Griffith hat sich bei uns die von mir designten Stern-Ohrringe gekauft."

Bei den edlen Stücken handelt es sich um sternförmige Ohrstecker aus 18 Karat Weißgold mit insgesamt 1,06 Karat schwarzen Diamanten. Kostenpunkt: 3.000 Euro.

Somit hat die Aktrice nicht nur viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen, sondern auch ein kleines Stückerl Wien. (man)