Szene

Melanie Griffith: Liebeserklärung an ihren Ex

Heute Redaktion
Teilen

Melanie Griffith (59) wird Antonia Banderas (56) "für immer lieben". Das Paar hat sich zwar im Juni 2014 getrennt, dennoch pflegen die beiden offenbar immer noch eine gute Beziehung zueinander.

 (56) "für immer lieben". Das Paar hat sich zwar im Juni 2014 getrennt, dennoch pflegen die beiden offenbar immer noch eine gute Beziehung zueinander.

Am Mittwoch, den 10. August gratulierte die Schauspielerin Banderas via Instagram zum Geburtstag. "Alles Gute an meinen robusten, gutaussehenden Ex-Ehemann. Werde dich immer lieben", schrieb die 59-Jährige unter ein gemeinsames Foto der beiden.

Nur einen Tag vor dem 56-Jährigen feierte die Blondine selbst Geburtstag - und auch sie bekam Glückwünsche über die soziale Plattform von ihrem Ex gesendet. "Alles Liebe Melanie", schrieb er in Spanisch zu einem Bild der zwei mit ihrer gemeinsamen Tochter Stella. "Eine liebe Umarmung aus Marbella."

Während der Akteur nach der Scheidung in der 36-jährigen Nicole Kimpel eine neue Liebe gefunden hat, verliebte sich Griffith seitdem nicht mehr. Auf der Suche sei sie allerdings gerade auch nicht.

"Ich habe eine sehr introspektive Phase im Moment", offenbarte sie vor kurzem im Interview mit "People". "Es ist eine interessante Zeit. Es ist irgendwie schön. Meine Kinder sind alle toll. Sie sind wunderschöne Menschen. Ich bin Single und alleine und gelangweilt und verwirrt - aber zur selben Zeit total neugierig. Es ist fast so, als müsste ich mich selbst aus dem Nest werfen. Das Leben geht weiter."