Szene

Melanie Müller und Sarah Knappik fetzen sich im TV

Melanie Müller (32) und Sarah Knappik (33) liefern sich in der TV-Show "Like Me – I'm Famous" einen erbitterten Streit.

Andre Wilding
Teilen
Ziemlich beste "Freunde": Melanie Müller und Sarah Knappik
Ziemlich beste "Freunde": Melanie Müller und Sarah Knappik
Glomex

Bei "Like Me – I'm Famous" geraten Melanie Müller (32) und Sarah Knappik (33) in eine banale Streitigkeit, die völlig ausartet. Die Ballermann-Sängerin war von ihrer Mitstreiterin einfach so genervt, dass sie ihr wüste Beschimpfungen an den Kopf warf.

Nach der Auseinandersetzung suchte die Ex-GNTM-Kandidatin zwar ein klärendes Gespräch, davon wollte Melli aber nichts wissen. Doch warum verweigerte sie die Aussprache mit Sarah?

"Will dieser Frau keine Plattform bieten"

"Ich wollte kein Gespräch mit ihr führen, weil ich dieser Frau keine Plattform bieten wollte", erklärte sie im Promiflash-Interview.

Die zweifache Mutter könne unehrliche Personen und die, die nur eine Show abziehen würden, nicht ausstehen. TVNOW zeigt insgesamt acht Folgen "Like Me – I’m Famous" ab dem 11. August 2020 immer dienstags.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram