Szene

Melanie Müller aus "Fernsehgarten" ausgeladen

Heute Redaktion
Teilen

So schnell kann es gehen: Eigentlich hätten Melanie Müller mit Jürgen Milski ihren Mallorca-Hit "Du bist es vielleicht" in der ZDF-Sendung "Fernsehgarten" präsentieren sollen. Doch kurz davor wurde die Dschungelkönigin wieder ausgeladen, da man einen "Zickenkrieg" vermeiden wollte.

So schnell kann es gehen: Eigentlich präsentieren sollen. Doch kurz davor wurde die Dschungelkönigin wieder ausgeladen, da man einen "Zickenkrieg" vermeiden wollte.

Es wurde nämlich bekannt, dass Melanie Müller und Jürgen Milski zurzeit keinen guten Kontakt zu einander haben. Denn die 26-Jährige kam laut "Bild" drauf, dass Jürgen eigentlich nie als Mitinterpret des Songs vorgesehen war, auf Abmachungen pfiff, und sein Lied schon vor dem vereinbarten Zeitpunkt veröffentlichte. Als Müller davon erfuhr, explodierte sie und meinte: "Das war das letzte Mal, dass ich mit diesem Kerl zusammengearbeitet habe! Jürgen hat mich komplett verarscht und sich richtig scheiße verhalten".

Um eine Auseinandersetzung in der Show zu vermeiden, durfte Jürgen dann alleine auftreten. Damit Müller aber nicht außen vor bleibt, darf sie in einer kommenden Sendung im "Fernsehgarten" zu Wort kommen.

;