Seit den Gerüchten um einen Seitensprung Sarah Lombardi (24) und dem offiziellen Ehe-Aus des einstigen Traumpaares hagelt es nur so an fiesen Kommentaren gegenüber der Mutter von Alessio (1). Unter anderem hatte sich auch bereits Jan Böhmermann klar für "Team Pietro" bekannt. Nun erhält Sarah zumindest von einer anderen prominenten Dame Rückendeckung: Melanie Müller.
Seit den Gerüchten um einen Seitensprung .
Im Interview mit "Promiflash" zeigt Melanie Müller Verständnis für die hübsche Brünette: "Ich denke, dass Pietro stehen geblieben ist in der Beziehung und Sarah sich weiterentwickelt hat. Und das braucht natürlich keine Frau."
Die Blondine betont weiter: "Keine Frau braucht zwei Kinder, nämlich das eigene und den Mann als Kind. Und ich glaube, das ist ganz einfach der Grund. Jede Frau möchte einen ordentlichen, starken, intelligenten Mann. Und ich glaube, das konnte ihr Pietro irgendwann doch nicht mehr bieten."
Die schweren Vorwürfe gegen Sarah, dass sie ihren (Noch-)Ehemann von Anfang an nicht geliebt habe und zig Male betrogen habe, kann die Dschungelcamp-Gewinnerin nicht nachvollziehen: "Das finde ich sehr, sehr makaber." Eine Frau könne sich einfach nicht so lange verstellen und über Jahre ein dermaßen falsches Spiel treiben.