Szene

Melanie Müller zeigt ihre Dildo-Sammlung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: VOX

Bei "Das perfekte Promi-Dinner" am Sonntagabend auf VOX lud Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Erotikmodel Melanie Müller die Promis in ihr trautes Heim ein. Während die Blondine den Kochlöffel schwang, sahen sich Beil, Schauspielerin Sina Tkotsch und Culcha Candela-Sänger Don Cali in der Wohnung von Müller um. Im Schlafzimmer trafen sie auf eine Sammlung von Dildos und Sexspielzeug.

Bei die Promis in ihr trautes Heim ein. Während die Blondine den Kochlöffel schwang, sahen sich Beil, Schauspielerin Sina Tkotsch und Culcha Candela-Sänger Don Cali in der Wohnung von Müller um. Im Schlafzimmer trafen sie auf eine Sammlung von Dildos und Sexspielzeug.

zu "Das perfekte Promi Dinner" auf VOX ein. Während der "Marilyn Monroe"-Verschnitt den Kochlöffel schwang, sahen sich die anderen Teilnehmer im Schlafzimmer des Eroktikmodels um. Im Schlafzimmer trafen sie auf eine bemerkenswerte Dildo-Sammlung und Sexspielzeug.

"Das ist eine kleine Sammlung Glasdildos", erklärte die 25-Jährige. Neben den Glasdildos sitzen zudem Unmengen an Hello Kitty-Plüschfiguren. "Ich habe noch nie so ein Zimmer gesehen", sagte Beil perplex. "Ich kann auch nicht sagen, was das ist. Auf der einen Seite Porno, auf der anderen Seite Teddys."

Beim weiteren Stöbern in dem Schlafzimmer entdeckten die Promis eine Kiste voller Sextoys. "Du bist ja sehr verspielt", stellte Don Cali, der einzige Mann in der Runde, fest. "Der Karton ist nicht dafür da, dass ich mich vergnüge", so Melanie. "Ich habe einen Erotikshop im Internet, und da stelle ich jede Woche neue Produkte vor. Ich zeige den Kunden dort, wie groß das Spielzeug wirklich ist. Momentan gehen Taschenmuschis total gut weg."

Beil und die 23-jährige Schauspielerin Sina sind sich einig: "Das wollten wir alles nicht wissen!" Und auch der Mann in der Runde war so gar nicht von dem Sex-Talk angetan. Don Cali zog ihr deshalb am Ende sogar Punkte ab: "Das war für mich kein perfektes Dinner. Es gab schon ein paar unangenehme Momente." Sie bekam insgesamt 22 Punkte und erreichte den zweiten Platz. Mit 28 gewann allerdings Moderatorin Caroline Beil. "Ich dachte, ich komme auf den ersten Platz", erklärte Melanie enttäuscht.