Österreich

Cobra-Taucher finden Leiche von Melanie T. (24)

Die Leiche der vermissten dreifachen Mutter wurde im Marchfeldkanal entdeckt. Die 24-Jährige war seit dem 30. Dezember abgängig.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Nun ist es traurige Gewissheit: Sieben Cobra-Taucher fanden am Mittwoch die Leiche jener dreifachen Mutter, die seit dem 30.Dezember vermisst war.

Cobra-Taucher fanden die Leiche von Melanie T. am frühen Nachmittag bei einer Brücke an der Kreuzung Tullzergasse – etwa einen halben Kilometer von der Rittingergasse entfernt, wo ihr Handy am Tag des Verschwindens gegen 19.00 das letzte Mal geortet wurde. Das Handy der dreifachen Mutter ging am besagten Tag um etwa 21.00 Uhr aus, es wurde bei der Leiche gefunden.

Laut ihrem Mann Alexander hatte sie keinen Wohnungsschlüssel bei sich, kein Geld und auch keinen Ausweis.

Es gibt laut Polizei keine Hinweise auf Fremdverschulden, eine Obduktion wurde angeordnet.

Erste Suche erfolglos

Laut Wiener Polizei hatte es bereits zu Neujahr eine intensive Suche mit Hunden und Tauchern der Berufsfeuerwehr Wien im Marchfeldkanal gegeben. Damals hatten sie keinen Erfolg.

Hier verschwand Melanie T.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (red)