Szene

Melissa McCarthy: "Geister sind meine Freunde"

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Melissa McCarthy (45), die in einer Hauptrolle im kommenden "Ghostbusters"-Reboot zu sehen sein wird, glaubt nicht nur an Geister, sondern betrachtet sie auch als ihre Freunde!

Schauspielerin zu sehen sein wird, glaubt nicht nur an Geister, sondern betrachtet sie auch als ihre Freunde!

"Ich wuchs auf einer Farm auf und hatte keine realen Freunde" verriet die Amerikanerin bei der "Sony"-Präsentation am Dienstag (12.4.). "Ich glaube fest daran, dass ich dort in den Scheunen mit Leuten gesprochen habe. Ansonsten bin ich vielleicht einfach nur verrückt. Aber ich glaube wirklich an Geister" sagte sie scherzhaft.

sei: "Die Originale sind für mich von großer Bedeutung und ich liebe sie. Ich liebe Underdog-Storys und ich liebe es, wenn die Leute dann zu Helden werden. Als Kinobesucher fühlt man sich, als könnten wir es auch schaffen. Ich liebe es. Ich zeigte die Originale meinen Kindern. Und als ich die Chance bekam, nicht nur mit Paul, sondern auch mit den drei anderen Frauen zu arbeiten, war es so: 'Wer bin ich? Natürlich will ich es tun'."

kommt am 28. Juli in die österreichischen Kinos.

"Gilmore Girls"-Comeback

Erst kürzlich machte Melissa McCarthy zudem bekannt, dass sie doch in dem . Lange Zeit hieß es, dass sich die Schauspielerin nicht an der Netflix-Fortsetzung beteiligen könne bzw. sie erst gar nicht dazu eingeladen wurde. Nun sind die Missverständnisse aus dem Weg geräumt und Lorelai Gilmore aka Lauren Graham darf sich auf Unterstützung ihrer besten Freundin freuen.