Melissa McCarthy zeigt sich dünner als je zuvor!

Um in Hollywood erfolgreich zu sein braucht man Wiedererkennungswert. Im Fall von Melissa McCarthy (45) waren das bisher ihre üppigen Kurven, wegen denen sie bereits einige Rollen ergattern konnte. Doch nun hat sie den Kilos den Kampf angesagt und zeigt sich dünner als je zuvor.

Um in Hollywood erfolgreich zu sein braucht man Wiedererkennungswert. Im Fall von (45) waren das bisher ihre üppigen Kurven, wegen denen sie bereits einige Rollen ergattern konnte. Doch nun hat sie den Kilos den Kampf angesagt und zeigt sich dünner als je zuvor.

In nur wenigen Monaten soll McCarthy bereits mindestens 30 Kilo verloren haben. Ein Ende soll aber angeblich noch nicht in Sicht sein. Das Gewicht purzelt und beim Shooting für die Kampagne ihrer eigenen Mode-Linie sieht man die unglaubliche Veränderung bereits.

Melissa hat in den vergangenen Wochen eine Komplettverwandlung erlebt. Einige Kleidergrößen sind bereits weg, was sie stolz auf aktuellen Fotos zu ihrer Plus-Size-Kollektion "Seven 7" zeigt. Wie man in der obigen Diashow sehen kann, ist der Erfolg vom letzten Jahr bis heute, absolut bewundernswert.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen