Szene

Melissa McCarthys Karriere in Bildern und Quiz!

Heute Redaktion
Teilen

Eine Oscar-Nominierung, einen Platz unter den Top Ten der bestverdienenden Schauspielerinnen weltweit und zahlreiche Filmprojekte in der Warteschleife: Komödien-Ass Melissa McCarthy gehört längst zur A-Garnitur Hollywoods. Am heutigen Mittwoch feiert sie ihren 45. Geburtstag. "Heute.at" gratuliert und lässt McCarthys Karriere Revue passieren.

Eine Oscar-Nominierung, einen Platz unter den gehört längst zur A-Garnitur Hollywoods. Am heutigen Mittwoch feiert sie ihren 45. Geburtstag. "Heute.at" gratuliert und lässt McCarthys Karriere Revue passieren.

Die wichtigsten Stationen und Auszeichnungen im beruflichen Werdegang von Melissa McCarthy finden Sie in unserer Bildergalerie (siehe oben). Wer sich als sattelfester McCarthy-Fan bezeichnet, kann sein Wissen zudem in einer kleinen Quizrunde testen:

Für das Jahr 2016 sind bereits vier Filme mit Melissa McCarthy bestätigt. Unter anderem wird die 45-Jährige als Tinker Bell (in einem noch titellosen Film über die Fee aus "Peter Pan") sowie als Geisterjägerin (im Remake der "Ghostbusters") zu sehen sein.

;