Szene

Melissa Meeks folgt ihrem Ex Jeremy auf den Catwalk

Heute Redaktion
Teilen

Ihr Mann wurde dank eines Polizeifotos als Model entdeckt. Kaum war er berühmt, verließ er Melissa, die nun auch auf dem Laufsteg durchstarten will.

Als "hot felon" (grob übersetzt: "heißer Straftäter") machte Jeremy Meeks weltweit Schlagzeilen und scheffelte nach einer verbüßten Gefängnisstrafe Geld im Mode-Business. Dass er anschließend noch mit der Milliarden-schweren Topshop-Erbin Chloe Green anbandelte (mittlerweile hat das Paar auch einen Sohn), machte Meeks endgültig zum Promi.

Leider hat die traumhafte Geschichte vom Knacki zum Superstar aber einen Schönheitsfehler: Als Jeremy Chloe kennenlernte, war er noch mit Melissa Meeks verheiratet. Letztere blies daraufhin zum Gegenangriff und ließ sich rundum erneuern, um ihrem Ex eins auszuwischen.

Demnächst kann Melissa ihr neues Ich aufsehenerregend in Szene setzen. Sie folgt ihrem ehemaligen Gatten auf den Laufsteg - Ende September wird sie beim Event "Black Excellence" in Los Angeles zu sehen sein. Laut "TMZ" trägt sie dabei einen Body im Leoparden-Muster und eine Jeansjacke.

(lfd)

Mehr zum Thema