Tv

Melissa wird die neue RTL-Bachelorette

Derzeit bestreitet Melissa Damilia noch den "Kampf der Realitystars", aber schon mal bald kämpfen 20 Liebesanwärter um das Herz der TV-Schönheit.

Heute Redaktion
Teilen
Reality-TV-Star <strong>Melissa Damilia</strong> will als RTL-"Bachelorette" endlich ihren Traumprinzen finden.&nbsp;
Reality-TV-Star Melissa Damilia will als RTL-"Bachelorette" endlich ihren Traumprinzen finden. 
TVNOW

So richtig will es in Sachen Liebe bei TV-Starlett Melissa Damilia (24) nicht laufen. In der dritten Staffel der Kuppelshow "Love Island" verlor sie das Herz ihres Auserwählten Danilo an ihre Mitstreiterin Danijela. Auch der verheißungsvolle Flirt mit Sänger Pietro Lombardi war trotz "Kuss ihres Lebens" genauso schnell wieder vorbei wie er aufgeflammt war. Nun bekommt die schöne Stuttgarterin eine weitere Chance, endlich ihr Liebesglück zu finden: Melissa ist die neue RTL-"Bachelorette"!

Kandidaten rittern um abenteuerlustige "Bachelorette"

Die gelernte Drogistin und Stylistin freut sich schon sehr auf das bevorstehende Abenteuer, besonders aber auf die zwanzig Kandidaten, die sie zwischen romantischen Einzeldates und anregenden Gesprächen genau unter die Lupe nehmen will. "Wer wird da so sein?" fragt sie sich selbst im Gespräch mit dem TV-Sender RTL, der für die Flirtshow verantwortlich zeichnet. "Ich freue mich auf die Zeit", erzählt Melissa. "Auf die Momente, auf die Dates." Wann sie ihre Rosen verteilen darf, steht noch nicht fest. Bis jetzt gibt es noch kein Datum für die "Bachelorette"-Ausstrahlung.

Bislang wollte es in Liebesangelegenheiten bei <strong>Melissa Damilia</strong> nicht klappen. Das erfolgreiche RTL-Kuppelformat soll das bald ändern.
Bislang wollte es in Liebesangelegenheiten bei Melissa Damilia nicht klappen. Das erfolgreiche RTL-Kuppelformat soll das bald ändern.
Photo Press Service

Weltreise mit dem Zukünftigen

Von ihrer zukünftigen Beziehung mit ihrem Traumprinzen hat Melissa, die derzeit noch als "Kampf der Realitystars"-Kandidatin zu sehen ist, schon eine klare Vorstellung. "Eine Beziehung bedeutet für mich Zeit und Zuwendung", stellt sie im Interview klar. Dass es davon in der Vergangenheit zu wenig gab, führte dazu, dass ihre letzte Liebe nach drei Jahren in die Brüche ging. Ihr Zukünftiger sollte aber auch eine ordentliche Portion Abenteuerlust im Gepäck haben, denn Melissas größter Traum ist es, eine Weltreise an der Seite ihres Herzblatts zu erleben.