Melker Höfe für Zwei-Tages-Fest geöffnet

Die Melker Innenstadt wird am 30. und 31. Juli belebt.
Die Melker Innenstadt wird am 30. und 31. Juli belebt.Stadt Melk/Franz Gleiß
20 Locations erwarten die Gäste beim Melker Höfefest. Nach einer Pause im Vorjahr findet es heuer statt. Ein 3-G-Nachweis muss erbracht werden.

Es tut sich was in der Melker Innenstadt. Das mittlerweile zur Tradition gewordene Höfefest findet am Freitag, 30. und Samstag, 31. Juli statt. Melker Vereine und Gastronomie öffnen ihre Höfe- und Platzl um die Besucher zu begeistern. Bei rund 20 Locations kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Auch der "Vinum Mellicense" wird angeboten werden.
Auch der "Vinum Mellicense" wird angeboten werden.Horaczek

Dazu Bürgermeister Patrick Strobl: "Ich freue mich sehr, dass unser Höfefest heuer wieder stattfinden kann - kulinarische Schmankerl, Live-Musik und die einzigartige Kulisse von Stadt und Stift Melk werden, wie schon in den Jahren zuvor, für ein großartiges Fest sorgen."

Teststraße länger geöffnet

Um allen Corona-Vorschriften gerecht zu werden, wird es in diesem Jahr Eingangstor in die Innenstadt geben. Bei diesen Toren muss zum Einlass der 3-G Nachweis erbracht werden - dann kann man uneingeschränkt das Höfefest genießen. Um auch Kurzentschlossenen ohne Test den Eintritt zu ermöglichen, wird die Teststraße im CZM bis 22 Uhr geöffnet sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
MelkEvents

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen