People

Melles' Tochter nach Corona-Party schwer verletzt

Auf der Flucht vor der Münchner Polizei stürzte Prinzessin Leonille vom Dach. Davor hatte die Tochter von Sunnyi Melles eine verbotene Party gefeiert.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Prinzessin Leonille zu Sayn-Wittgenstein</strong> (li.) mit ihrer Mutter, Schauspielerin <strong>Sunnyi Melles</strong>.
Prinzessin Leonille zu Sayn-Wittgenstein (li.) mit ihrer Mutter, Schauspielerin Sunnyi Melles.
imago images

Polizeibeamte wurden am vergangenen Wochenende zu einem Mehrfamilienhaus in München-Maxvorstadt gerufen, um eine illegal veranstaltete Feier aufzulösen. Wie "Bild" berichtet, ertappten die Einsatzkräfte nicht nur Gäste in der Party-Wohnung, sondern auch zwei weitere auf dem Dach des Hauses. Bei einer der Personen soll es sich laut der Zeitung um Prinzessin Leonille zu Sayn-Wittgenstein-Sayn (24), der Tochter von Schauspielerin Sunnyi Melles (62) gehandelt haben.

1/4
Gehe zur Galerie
    <strong>Sunnyi Melles</strong> zählt zu den bekanntesten deutschen Film- und TV-Schauspielerinnen.<br>
    Sunnyi Melles zählt zu den bekanntesten deutschen Film- und TV-Schauspielerinnen.
    Photo Press Service

    Prinzessin stürzt von Hausdach

    Als die Adelstochter dazu aufgefordert wurde, das Dach zu verlassen, wollte sie sich vor der Polizei noch in die Wohnung flüchten, verlor aber bei der Kletterei den Halt. Laut "Bild" soll Prinzessin Leonille nämlich nicht nur barfuß unterwegs gewesen, sondern auch alkoholisiert gewesen sein. Nach einem Sturz in vier Meter Tiefe prallte die Melles-Tochter schließlich auf ein hartes Kiesbett, erlitt eine schwere Verletzung am Lendenwirbel und musste ins Spital gebracht werden. Wie die anderen Feierwütigen muss auch die Prinzessin nun nicht nur mit Anzeigen gegen das Infektionsgesetz, sondern auch wegen Ruhestörung rechnen.