Melrose Place-Paar: Trennung statt Hochzeit

Heather Locklear kündigte vor drei Monaten an, mit ihrem "Melrose Place"-Co-Star Jack Wagner vor den Traualtar treten zu wollen, hat nun jedoch einen Rückzieher gemacht.

Heather Locklear kündigte vor drei Monaten an, mit ihrem "Melrose Place"-Co-Star Jack Wagner vor den Traualtar treten zu wollen, hat nun jedoch einen Rückzieher gemacht.

Ein Pressesprecher der 50-jährigen Schauspielerin verrät gegenüber UsMagazine.com: "Jack und Heather sind nicht mehr verlobt."

Warum sich das Paar, dass seit 2007 liiert war, letztendlich gegen die Hochzeit entschied, ist nicht bekannt, doch schon am Montagabend wurden Gerüchte laut, dass es in der Beziehung der beiden krisele, da Locklear ohne Verlobungsring am Finger zur Weltpremiere des neuen "Twilight"-Filmes "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1"' erschien.

Für die Schauspielerin wäre dies die dritte Ehe gewesen. Von 1986 bis 1993 war sie mit Tommy Lee, dem Schlagzeuger der Rockband Mötley Crüe, verheiratet, bevor sie 1994 den Bon Jovi-Gitarristen Richie Sambora ehelichte. Die Scheidung von dem Rockmusiker, mit dem sie eine Tochter hat, gab sie im Februar 2006 bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen