People

US-Serienstar tot – Polizei fand ihn in seiner Küche

Große Trauer um Morgan Stevens ("Melrose Place"): Der US-Schauspieler wurde in seinem Haus tot aufgefunden.

Heute Redaktion
Teilen
Morgan Stevens verkörperte Nick Diamond in der beliebten US-Soap "Melrose Place".
Morgan Stevens verkörperte Nick Diamond in der beliebten US-Soap "Melrose Place".
imago images/Mary Evans

Ein Nachbar alarmierte die Polizei, weil er Morgan Stevens tagelang nicht gesehen hatte. Inzwischen ist klar: Der Schauspieler ist tot. Er wurde in der Küche seiner Wohnung leblos aufgefunden. Laut einem Bericht von "TMZ" starb er "wahrscheinlich eines natürlichen Todes." Er wurde 70 Jahre alt.

Erste große Rolle in "Fame"

Stevens war in zahlreichen TV-Serien zu sehen, darunter in "Die Waltons", "A Year in the Life" und "Walker, Texas Ranger". Seine erste große Rolle hatte er in der Serie "Fame: Der Weg zum Ruhm". Zudem war er als Nick Diamond in der beliebten US-Soap "Melrose Place" zu sehen.

Opfer von Polizeigewalt?

Ende der 80er Jahre machte er Schlagzeilen, weil er von der Polizei wegen Verdachts auf Alkohol am Steuer festgenommen wurde. Stevens behauptete, er sei auf der Polizeiwache brutal geschlagen worden sein. Er habe mehrere Verletzungen im Gesicht erlitten, darunter eine gebrochene Nase. Nach einem Blutalkoholtest wurde Stevens wieder freigelassen. Wegen seiner Verletzungen soll es eine außergerichtliche Einigung gegeben haben.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema