Szene

Menderes Bagci geht in den Dschungel

Heute Redaktion
Teilen

Der Dauer-DSDS-Kandidat Menderes Bagci geht im Jänner in den Dschungel: Wie "Bild.de" wissen will, steht der Musiker als erster Urwald-Bewohner, neben Brigitte Nielsen, fest.

Der geht im Jänner in den Dschungel: Wie "Bild.de" wissen will, steht der Musiker als erster Urwald-Bewohner, neben Brigitte Nielsen, fest.

, wird auch sie bei der neuen Staffel, die im Jänner 2016 starten wird, dabei sein.

Menderes Bagci ist gelernter Tankwart und hat durch seine zahlreichen - erfolglosen - Teilnahmen bei "Deutschland sucht den Superstar" Bekanntheit erlangt. Im Vorjahr scheiterte der Möchtegern-Sänger zum elften Mal in Folge. Mittlerweile ist er aber zumindest Dauergast auf dem Ballermann und kann sich mit seinen Shows am Leben halten.

Wer neben Nielsen und Bagci noch an der kommenden Jubiläumsausgabe von teilnehmen wird, steht noch nicht fest.