Szene

Menderes Bagci ist Dschungelkönig 2016

Heute Redaktion
Teilen

Menderes Bagci darf sich über die Dschungelkrone freuen. Der DSDS-Dauerkandidat konnte im großen Dschungelcamp-Finale seine beiden Urwald-Mitbewohner Thorsten Legat und Sophia Wollersheim hinter sich lassen.

Menderes Bagci darf sich über die Dschungelkrone freuen. Der DSDS-Dauerkandidat konnte seine beiden Urwald-Mitbewohner Thorsten Legat und Sophia Wollersheim hinter sich lassen.

gefreut, nach der Verkündung hat der Sänger sogar vor Freude geweint. Sophia Wollersheim belegt Platz 2 und Thorsten Legat wurde Dritter.

Sein Kampfspruch "Come on" und seine zurückhaltende Art dürften den Zusehern gefallen haben. Menderes überraschte im Camp mit seinem Durchhaltevermögen und seiner gelassenen Herangehensweise. Mit seinem Sieg folgt Menderes Maren Gilzer, die 2015 die Dschungelkrone holte, nach.

hat das große Dschungelcamp-Finale live getickert. Den Ticker zum Nachlesen finden Sie auf Seite 2.

Blättern Sie um...

;