Szene

Menderes meldet sich nach Not-OP bei den Fans

In einem kurzen Instagram-Video sprach der ehemalige Dschungelkönig noch sichtlich schwach zu seinen Fans.

Heute Redaktion
Teilen

Der "DSDS"-Kultkandidat musste vor wenigen Tagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden, da sein Blinddarm entzündet war. Vier Stunden lang wurde er notoperiert weil seine Ärzte während des Eingriffs feststellten, dass sein Dünndarm ebenfalls entzündet war. Ganze 40 Zentimeter mussten entfernt werden.

Sein Manager Engim Komert sagte gegenüber 'Bild': "Er kann kaum schlafen. Aber es ist stark". Nun konnte sich der Musiker selbst äußern und erklärte in einem Video auf Instagram: "Hallo Leute, ich grüße euch. [...] Mittlerweile bin ich wieder auf dem Weg der Besserung. Mir geht es ein wenig besser, aber ich befinde mich jetzt immer noch im Krankenhaus. Ich hoffe es wird alles besser. Passt auf euch auf, euer Menderes".

Chronische Darmkrankheit

Für Menderes ist es nicht das erste Mal, dass sein Körper ihm Probleme bereitet. Der Sänger leidet an der Krankheit Colitis Ulcerosa. Dabei handelt es sich um eine chronische Entzündung der Dickdarm-Schleimhaut. Ob die Erkrankung jedoch mit dem aktuellen OP-Drama in Zusammenhang stehen, ist noch ungeklärt. (baf)