Menderes will Wendler bei "DSDS" ersetzen

Menderes Bagci war unzählige Mal bei "DSDS". In die Liveshows schaffte er es aber nie.
Menderes Bagci war unzählige Mal bei "DSDS". In die Liveshows schaffte er es aber nie.imago images
Wer wird Wendler bei "DSDS" ersetzen? Nach Pietro Lombardi und "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo bietet sich auch Menderes als Juror an. 

Seit dem "DSDS"-Aus von Michael Wendler, stellen sich Fans die Frage, ob der Jury-Posten nachbesetzt wird. Einige Promis haben sich bereits dazu erklärt, den Job zu übernehmen, darunter Pietro Lombardi und "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidat Ingo.

"Habe eine Menge Erfahrung gesammelt"

Auch "DSDS"Menderes wäre interessiert. "In all den Jahren habe ich bei DSDS eine Menge Erfahrung gesammelt. Daher könnte ich mir den Job als Jurymitglied gut vorstellen", erklärte er gegenüber "Kukksi". Er ist fest davon überzeugt, dass er gut darin wäre "Kandidaten mit dem gewissen Etwas" zu unterstützen: "Diese Kandidaten würde ich motivieren und ihnen das Gefühl geben, dass sie an sich glauben und niemals aufgeben sollen."

Das sagt Menderes über Wendlers "DSDS"-Aus

Über den "DSDS"-Ausstieg von Michael Wendler kann Menderes nur den Kopf schütteln: "Wenn man dann urplötzlich aus dem Nichts und keinen nennenswerten Grund angibt und seinen Partner im Stich lässt [...], ist das nicht so die feine Art".

Tatsächlich soll der Jury-Posten von dem Schlagersänger aber gar nicht nachbesetzt werden. "Wir machen zu dritt weiter", erklärte Bohlen in einem Statement. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
DSDSMichael WendlerMenderes Bagci

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen