Szene

Mendes & Gosling: Ellen bestätigte Babynews

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Twitter/Heute-Fotomontage

Ein schwarzer Tag für die Damenwelt! Es ist wahr: Promi-Schnuckel Ryan Gosling (33) und Latino-Beauty Eva Mendes (40) bekommen ein Baby. Das US-Magazin "People" enthüllte nun das süße Geheimnis der beiden Hollywood-Stars. Bisher hatte Mendes die Spekulationen rund um eine mögliche Schwangerschaft stets dementiert.

(40) bekommen ein Baby. Das US-Magazin "People"und US-Moderatorin Ellen DeGeneres enthüllten nun das süße Geheimnis der beiden Hollywood-Stars. Bisher hatte Mendes die Spekulationen rund um eine mögliche Schwangerschaft stets dementiert.

Talkmasterin Ellen DeGeneres bestätigte die Nachricht rund um Mendes' Schwangerschaft mit einem Tweet. "Gratulation an @RyanGosling und @EvaMendes! Das wird das schönste, zweisprachigste, modischste und romantischste Baby aller Zeiten!", schrieb die US-Amerikanerin auf dem Kurznachrichtendienst.

 

Congrats to ! That's going to be the most beautiful, bilingual, part-superhero, well-dressed, romantic baby ever.
— Ellen DeGeneres (@TheEllenShow)

Eine Quelle verriet dem "People"-Magazin, dass, obwohl die Schauspielerin nie eine Hochzeit oder gar ein Baby geplant hatte, sich die "Dinge mit Ryan geändert" hätten. "Sie ist sehr eigenständig und glücklich mit ihrem Partner. Sie hat endlich die Person gefunden, mit der sie wirklich zusammen sein will."

Bereits im 7. Monat schwanger

Auch das US-amerikanische Magazin "OK" will aus sicherer Quelle von den Babynews wissen - und bezieht sich ebenfalls auf die Aussagen eines Insiders. Demnach soll Mendes bereits im siebten Monat angelangt sein.

Die Gerüchte rund um eine mögliche Schwangerschaft der Actrice waren unter anderem durch ihre immer seltener werdenden, öffentlichen Auftritte in Umlauf geraten. Seit März ist Mendes überhaupt nicht mehr auf roten Teppichen erschienen.

In dem Streifen "The Place Beyond the Pines" konnten Gosling und Mendes übrigens schon mal die mütterliche und väterliche Rolle üben. In dem Drama aus dem Jahr 2012 mimten die beiden ein Elternpaar. Dort lernten sich die beiden auch kennen und lieben.

Via Twitter "trauert" die Damenwelt nun um den Verlust des attraktiven Frauenschwarms:

 


— Candice Griego (@CandiceShari)

 

Ach Ryan. Das macht mich traurig.
— Michaela (@Berlinerjoere)

 

?! na ich hoffe doch mal, das is nur ne ente.....
— Ella Sense (@SenseElla)

 

I'm still shocked that I'm heartbroken
— Sowmeya Subramanian (@sowmeyas)

;