Szene

"Ich möchte mein Leben Gott widmen"

Ex-"DSDS"-Kandidat Menowin Fröhlich steigt offiziell aus der Musikbranche aus. Er will sich lieber Gott widmen.

Heute Redaktion
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Menowin Fröhlich
    Menowin Fröhlich
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Körperverletzung, Drogenmissbrauch und Betrug – Ex-"DSDS"-Kandidat Menowin Fröhlich sorgte immer wieder für Schlagzeilen. Vergangenes Jahr entschied er sich schließlich zu einer Therapie. Mittlerweile ist der 30-Jährige clean, wie er vor wenigen Monaten auf Instagram verkündete.

    Sein nächster Plan: Er will "offiziell aus der Musikbranche" aussteigen. In einer Instagram-Story erklärte er, warum: "Ich habe mich dafür entschieden, einen Weg zu gehen, den vielleicht viele von euch nicht verstehen werden: Ich möchte mein Leben und meinen Weg Gott widmen".

    Vorher will Menowin allerdings noch drei Singles und ein Album veröffentlichen. Eine Tour sei auch noch geplant.

    (red)