Szene

Menowin Fröhlich wird Papa - zum fünften Mal!

Heute Redaktion
Teilen
    Menowin Fröhlich
    Menowin Fröhlich
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Der ehemalige "DSDS"-Kandidat Menowin Fröhlich hat in der Doku-Soap "Echt Familie - Das sind wir" erfahren, dass er schon wieder Vater wird.

    Menowin Fröhlich wird zum fünften Mal Vater. Mit seiner schwangeren Freundin Senay ist es aber das zweite Kind - seine ersten drei wohnen bei seiner Ex-Partnerin. Erfahren hat er über sein erneutes Vaterglück während der RTL II-Sendung "Echt Familie - Das sind wir", in der das Leben des Sängers mit der Kamera dokumentiert wird.

    Die Neuigkeiten wurden jedoch nicht gerade in einem schönen Moment verkündet worden sein: Seine Freundin eröffnete ihm die Nachricht direkt nach einem Streit. Dort habe er sich beklagt, immer noch bei seiner Schwiegermutter zu wohnen - samt Freundin und Kind. Dies hat aber vielleicht auch seine Gründe, da Senay Angst habe, Menowin könnte unkontrolliert ausrasten und deshalb wohl lieber daheim bei Mama wohnen bleibt.

    Trotz der ungewöhnlichen Beziehungsumstände jedoch hindert es das Paar nicht daran, weiter an seiner Hochzeit zu tüfteln - verlobt sind sie nämlich schon seit Längerem.

    Übrigens: Die dritte Folge der Doku-Soap "Echt Familie - Das sind wir" wird am Mo, den 9.10. ab 20.15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt. (red)

    ;