People

"Menschlicher Shrek" – Was ist mit Zac Efron passiert?

Auf Social Media macht sich der Hollywood-Feschak für den Umweltschutz stark. Seinen aufmerksamen Fans sticht dabei aber etwas ganz Anderes ins Auge.

Heute Redaktion
Teilen
Sowohl in seiner Netflix-Doku als auch privat setzt sich <strong>Zac Efron</strong> für den Umweltschutz ein. Sein letzter Social-Media-Auftritt lässt die Fans aber rätseln.<br>
Sowohl in seiner Netflix-Doku als auch privat setzt sich Zac Efron für den Umweltschutz ein. Sein letzter Social-Media-Auftritt lässt die Fans aber rätseln.
Netflix

Schauspieler Zac Efron (33) hat schon viele Herzen gebrochen, doch nach einer kurzen Liebesbeziehung in Australien ist der Publikumsliebling und Frauenschwarm mittlerweile wieder zu haben. Und doch mussten seine Fans zuletzt zweimal ein Auge auf ihn werfen, um ihr Idol auf Social Media tatsächlich wiederzuerkennen – und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Efron engagiert sich für Umweltschutz

Anlässlich des Umweltschutztages "Earth Day" ging nämlich ein Video online, in dem sich der gefeierte Superstar zusammen mit anderen Prominenten für den Erhalt des Planeten stark macht. Als sich der erklärte Umweltschützer, zu Wort meldet, sind die Zuschauer vom merkwürdigen Aussehen des Schauspielers überrascht. Vor allem Efrons Kinn- und Wangenpartie sieht danach aus, als ob er einen Besuch beim Beauty-Doc hinter sich hat. Dazu sieht sein Gesicht ungewöhnlich angeschwollen aus und erweckt zusätzlich den Eindruck einer Schönheits-OP.

Fans sind von Efrons Anblick entsetzt

"Ich wache auf und sehe diesen Zac Efron", ist eine Userin von diesem Anblick entsetzt und auch ein weiterer Fan ist von Efrons Erscheinungsbild überfordert: "Was zum Teufel hat Zac Efron mit seinem Kiefer gemacht?" fragt er sich fassungslos und ist damit nicht alleine. Einige Twitter-User gehen sogar soweit, dass sie dem Feschak schon eine nächste Filmrolle andichten: Ihrer Meinung nach bringt Efron nun die besten Voraussetzungen mit, in einer Live-Action-Adaption den "menschlichen Shrek" zu spielen.

Der Hollywood-Beau dürfte darüber allerdings nicht lachen können. Vielmehr schweigt er zu seinem Social-Media-Auftritt, der in seiner Fan-Community so viele Fragezeichen hinterlassen hat und widmet sich der zweiten Staffel seiner Netflix-Dokureihe "Um die Welt mit Zac Efron", die derzeit unter anderem in Australien entsteht.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;