Szene

Menzinger und Garbuzov tanzen sich in Goldrausch

Bereits zum vierten Mal holten sich die beiden Tänzer nun WM-Gold in der Kategorie Showdance Latein.

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden sind einfach nicht zu stoppen! Während Kathrin Menzinger nach wie vor mit Promi-Partner Heinrich Popow um die "Let's Dance"-Krone kämpft, holte sie sich Sonntagabend "so nebenbei" WM-Gold mit Tanz-Partner Vadim Garbuzov, für den das "Let's Dance"-Parkett leider heuer schon Geschichte ist.

Mit ihrer herzergreifenden Kür 'I am a Refugee' holte sich das ehemalige Liebespaar nun bereits zum vierten Mal WM-Gold in Showdance Latein. "Ich kann es noch gar nicht fassen! Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben", strahlt Menzinger und Garbuzov fügt noch rasch hinzu: "Was für ein unglaublicher Abend!"

Das Wiener Rathaus brachten, neben der einzigartigen Performance, auch Freunde wie "Schnell ermittelt"-Darsteller Morteza Tavakoli oder Ex-Dancing-Stars-Juror Hannes Nedbal zum Beben.

Kathrin Menzinger (* 24. September 1988 in Wien) ist eine österreichische Tänzerin. Die Weltmeisterin der WDSF Professional Division in den Kategorien Showdance Latein und Showdance Standard erreichte durch die Fernsehshows Dancing Stars und Let's Dance Bekanntheit.

Vadim Garbuzov (ukrainisch / Wadym Boryssowytsch Harbusow; * 8. Mai 1987 in Charkiw, Ukrainische SSR, UdSSR) ist ein kanadisch-österreichischer Tänzer ukrainischer Herkunft.

Bei der Verkündung des verdienten Sieges kochten die Emotionen hoch: Strahlende Gesichter und ein jubelndes Publikum. Glückwunsch!

Picture
;