Szene

Menzinger und Garbuzov tanzten sich zum WM-Titel

Heute Redaktion
Teilen

Das heimische Ausnahme-Tanzpaar Kathrin Menzinger und Vadim Gabruzov hat am Sonntagabend ihre Vormachtstellung wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im Schwechater Multiversum holten die beiden ihren mittlerweile dritten WM-Titel im Showdance Latein.

Das heimische Ausnahme-Tanzpaar hat am Sonntagabend ihre Vormachtstellung wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im Schwechater Multiversum holten die beiden ihren mittlerweile dritten WM-Titel im Showdance Latein.
Mit ihrer Kür "I'm a refugee" begeisterten die beiden Vorzeige-Tänzer in Schwechat und holten so ihren dritten Weltmeisterschafts-Titel in Folge. 

"Es ist einfach unbeschreiblich. Ich bin überwältigt. Wir haben ein halbes Jahr lang die Kür einstudiert. Es hat heute alles perfekt funktioniert, das war ein richtig guter Durchgang. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass uns das gelungen ist", freute sich Menzinger über die Auszeichnung.

Sie haben unglaublich hart daran gearbeitet, sagte Partner Vadim Garbuzov nach dem anstrengenden Bewerb. "Jetzt genießen wir den Moment", war auch er überglücklich.