Mercedes brannte auf der B 161 vollständig aus

Die Freiwillige Feuerwehr Jochberg musste ausrücken, weil sich eine Rauchentwicklung an einem Pkw zu einem Brand entwickelte. Am Mercedes entstand Totalschaden.
Am Montagmorgen kam es auf der Pass-Thurn-Straße B 161 in Jochberg zu einem Fahrzeugbrand. Um exakt 8.48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Jochberg alarmiert, weil ein Mercedes aus Zell/See in Brand geraten war.



Gleichzeitig wurde Polizei Kitzbühel alarmiert. Weil der Pkw in Vollbrand stand, musste die Feuerwehr mit Löschschaum agieren. Durch den Brand und die folgenden Löscharbeiten entstand am Fahrzeug Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Warum das Fahrzeug in Brand geraten war, war zunächst noch nicht klar.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.




ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
JochbergNewsTirolFahrzeugbrandBrand/FeuerFeuerwehr

CommentCreated with Sketch.Kommentieren