Österreich

Mercedes brannte auf der B 161 vollständig aus

Heute Redaktion
Teilen

Die Freiwillige Feuerwehr Jochberg musste ausrücken, weil sich eine Rauchentwicklung an einem Pkw zu einem Brand entwickelte. Am Mercedes entstand Totalschaden.

Am Montagmorgen kam es auf der Pass-Thurn-Straße B 161 in Jochberg zu einem Fahrzeugbrand. Um exakt 8.48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Jochberg alarmiert, weil ein Mercedes aus Zell/See in Brand geraten war.

Gleichzeitig wurde Polizei Kitzbühel alarmiert. Weil der Pkw in Vollbrand stand, musste die Feuerwehr mit Löschschaum agieren. Durch den Brand und die folgenden Löscharbeiten entstand am Fahrzeug Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Warum das Fahrzeug in Brand geraten war, war zunächst noch nicht klar.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com