Mercedes crasht mit Kia auf Kreuzung in Favoriten

Unfall in Wien-Favoriten am Montagabend.
Unfall in Wien-Favoriten am Montagabend.Bild: Leserreporter
In Wien-Favoriten kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Spektakulärer Unfall in Wien-Favoriten: Gegen 21 Uhr krachte mitten auf der Kreuzung Bitterlichstraße Ecke Laaerberg Straße ein Mercedes mit einem Kia zusammen.

Der Aufprall war so heftig, dass der Mercedes erst am Gehsteig zum Stillstand kam. Die sofort alarmierten Rettungskräfte waren in wenigen Minuten vor Ort. Wie sich allerdings herausstellte, hatten die Unfallgegner Glück im Unglück: Laut Berufsrettung wurde bei dem Crash niemand ernsthaft verletzt.

Die Berufsfeuerwehr musste sowohl den kaputten Mercedes als auch den Kia mittels Transportrollern von der Kreuzung schieben und verkehrssicher abstellen.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
FavoritenLeser-ReporterCommunityVerkehrsunfall

CommentCreated with Sketch.Kommentieren