Niederösterreich

Mercedes krachte frontal in Streifenwagen

In Angern an der March forderte ein Unfall zwischen einem Mercedes und einem Streifenwagen am Donnerstag mehrere Verletzte.

Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Bilder von der Unfallstelle
    Bilder von der Unfallstelle
    FF Angern an der March

    Statt den Unfall wie gewohnt nur aufzunehmen, war die Polizei am Donnerstag zu Mittag in Angern an der March (Bezirk Gänserndorf) direkt in einen verwickelt. Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein Mercedes auf der Kreuzung zwischen der B8 und der L3026 auf die Gegenfahrbahn und krachte dort frontal in einen Polizeiwagen.

    Mehrere Verletzte

    Beim Unfall wurden mehrere Insassen auf beiden Seiten unbestimmten Grades verletzt. Die Polizei verständigte die Kollegen und die Feuerwehr. Die alarmierten Kollegen nahmen dann den Unfall auf und sicherten den Bereich gemeinsam mit den Florianis ab.

    Die Verletzten wurden von den Sanitätern des Roten Kreuz Gänserndorf betreut. Die Feuerwehr kümmerte sich dann um den Abtransport der beiden fahruntauglichen Autos und säuberte die Straße.