Österreich

Mercedes krachte gegen Baum und Laternenmast

Ein Mercedes knallte erste in einen Baum und wurde dann gegen einen Laternenmasten geschleudert. Die zwei jungen Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Heute Redaktion
Teilen

In den frühen Morgenstunden am Samstag ereignete sich auf der Wiener Straße in Baden ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei junge Burschen waren von Pfaffstätten kommend in Richtung Baden unterwegs, als ihr Mercedes plötzlich von der Fahrbahn abkam und und gegen einen Baum prallte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Baum umgerissen, der Wagen und die Insassen wurden gegen einen Laternenmasten geschleudert.

"Ich hörte einen lauten Knall und rannte sofort zur Unfallstell", berichtet ein Anrainer. Zwei junge Burschen kletterten über die Beifahrerseite aus dem Wagen. Das Dach der Fahrerseite war eingedrückt und aufgerissen, die beiden waren unverletzt. Warum der Wagen von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar.