Österreich

Merkel löscht Hass-Seite!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sabine Hertel

Die Website eines radikalen Islamisten aus Wien ist laut deutscher "Welt" gelöscht worden - zuvor hatte der in Österreich verurteilte Hass-Prediger Mohamed M. in einem Video die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Tod bedroht!

Die Website eines radikalen Islamisten aus Wien ist laut deutscher "Welt" gelöscht worden – zuvor hatte der in Österreich verurteilte Hass-Prediger Mohamed M. in einem Video die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Tod bedroht!

Seit Monaten hatten M. und seine Ehefrau, die Deutsche Miranda K., jihadistische Propagandavideos und Hetzschriften auf der Homepage veröffentlicht. Der im Exil in Ägypten lebende M. ist Anführer der verbotenen Gruppierung "Millatu-Ibrahim".