Szene

Meryl Streep als völlig talentfreie Opernsängerin

Heute Redaktion
Teilen

Der erste Teaser-Trailer zum biografischen Spielfilm "Florence Foster Jenkins" wurde nun veröffentlicht. Die Tragikomödie mit Meryl Streep in der Hauptrolle gilt schon jetzt als Oscar-Kandidat für 2017.

Der erste Teaser-Trailer zum biografischen Spielfilm "Florence Foster Jenkins" ist online! Die Tragikomödie mit Meryl Streep in der Hauptrolle gilt schon jetzt als Oscar-Kandidat für 2017.

Der titelgebende Film zeigt das Leben von Florence Foster Jenkins (), die von einer Karriere als Opernsängerin träumt. Problem dabei: Sie hat absolut kein Talent und ihr Gesang ist miserabel. Dieses "Markenzeichen" ist im ersten Teaser noch nicht zu sehen.

Was wir zu sehen bekommen, sind  .

Der Film vom oscarnominierten Regisseur Stephen Frears () kommt am 24. November 2016 in unsere Kinos.