Szene

Meryl Streep: Diäten sind "selbstzerstörerisch"

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Meryl Streep (66) appeliert gegen den Magerwahn und setzt ein Zeichen gegen Diäten. Sie findet, man solle nicht zu viel Zeit damit verbringen, über sein Gewicht nachzudenken.

Schauspielerin  (66) appeliert gegen den Magerwahn und setzt ein Zeichen gegen Diäten. Sie findet, man solle nicht zu viel Zeit damit verbringen, über sein Gewicht nachzudenken.

Im Interview mit dem Magazin "Meins" erzählte sie: "Es gibt keine bessere geisttötende, idiotische, selbstzerstörerische Ablenkung vom Spaß des Lebens, als seine Gedanken an Diäten zu verschwenden." 

Allerdings war Streep nicht immer dieser Meinung. Auch die Schauspielerin hatte in jungen Jahren Probleme mit ihrem Aussehen. "Ich habe früher immer gedacht, dass ich zu dick bin und dass meine Nase zu hässlich ist. Jetzt, wenn ich mir Filme von früher anschaue, wundere ich mich, was ich damals für ein Problem hatte", sagte der Hollywood-Star. "Ich sah toll aus - wenn ich mich mit jetzt vergleiche."

als Pianist.