Szene

Meryl Streep: Scharfe Kontrolle am Flughafen

Filmstar Meryl Streep (67) musste am Flughafen eine strikte Boarding-Kontrolle über sich ergehen lassen.

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Meryl Streep wurde am Flughafen von Newark durch eine "zufällige Auswahl" zu einer besonderen Kontrolle vor dem Boarding gerufen. Die 67-Jährige sei laut "New York Post" von Angestellten der Sicherheitsbehörde TSA aus der Warteschlange geholt worden, um sie einem extra Check zu unterziehen. Zwar hätten die Mitarbeiter den Filmstar laut Augenzeugen erkannt, sie dennoch zur Kontrolle gebeten.

Nach der Untersuchung wurde die Mimin "nicht als Risiko für die nationale Sicherheit eingestuft" und durfte ihren Platz im Flieger einnehmen.

Keine Ausnahme

Auch wenn Streep bislang wohl kaum einen "gefährlichen Eindruck" gemacht hat, ist es beruhigend zu erfahren, dass dieselben Regeln auch für Hollywood-Größen gelten und trotz ihrer Bekanntheit keine Ausnahme gemacht wird. (ek)