Szene

Merza sammelt Spenden für die Flüchtlinge

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Ines Merza

Nicht nur reden - und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Thai-Boxer Fadi Merza dolmetscht im Flücht-lingslager Traiskirchen -, sondern auch handeln!

Nicht nur reden – und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn –, sondern auch handeln!

"Wenn man die Schicksale sieht, kann man nicht aufhören zu weinen. Ich habe daher spontan eine Spenden-Aktion gestartet und habe darauf so viel Resonanz bekommen. Ich bin überwältigt und gerührt, dass so viele helfen wollen", so Merza im "Heute"- Talk.

Wer noch mittun möchte: Wintersachen, Decken, Schuhe und auch Spielzeug werden noch gebraucht. Abgeben kann man die Sachen im Wiener Boxclub "Iron Fist" (12., Schönbrunner Straße 186). Merza bringt sie dann persönlich ins Flüchtlingslager.