Mesner (66) wurde seine Oldtimer-Puch gestohlen

Dem Mesner wurde eine Puch gestohlen, die Ermittlungen laufen.
Dem Mesner wurde eine Puch gestohlen, die Ermittlungen laufen.Bild: Wikipedia (Symbol); heute.at
Dreister Diebstahl in Neunkirchen: Ein Unbekannter stahl die Puch DS 50 des Kirchendieners. Der Schaden: rund 5.000 Euro.

Böser Coup in der City Neunkirchen: Ein 66-jähriger Mesner fuhr mit seiner Oldtimer-Puch in die Stadt, um etwas zu erledigen.

Als er später zurückkam, war das bei Sammlern beliebte Moped weg. Die Puch DS 50 wurde von 1959 bis 1981 vom österreichischen Hersteller Steyr-Daimler-Puch hergestellt. Der Schaden macht rund 5.000 Euro aus.

Der Mesner konnte nur noch Anzeige erstatten, die Ermittlungen der Polizei laufen. (wes)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NeunkirchenGood NewsNiederösterreichDiebstahlPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen